Gastrezensionen

Hallo Miteinander,

lest ihr auch gerade ein tolles Buch und ihr wollt, dass mehr Leute von diesem Buch erfahren? Dann könnt ihr wenn ihr wollt eine Rezension schreiben und diese wird dann bei uns veröffentlicht.

Und das geht so:

  1. Fasst den Inhalt des Buches in einigen Sätzen zusammen, aber lasst natürlich das Ende aus ; )
  2. Schreibt eure Meinung zu dem Buch. Wie hat es euch gefallen? Was fandet ihr nicht so gut? Gab es Besonderheiten (viele Zeichnungen, ...) oder andere Anmerkungen? Schreibt hier so viel ihr wollt, aber bitte mehr als nur einen Satz ; )
  3. Gebt dem Buch eine eins bis fünf Eulen Bewertung.
  4. Schreibt eine kurze Zusammenfassung für Instagram, in der ihr das wichtigste aus eurer Meinung und dem Inhalt zusammen fasst.
  5. Macht nun ein schönes Foto mit nur dem Buchcover und dann noch ein Weiteres für Instagram.

Schickt uns das alles an:

Wir freuen uns auf eure Rezensionen

Die-Lese-Eulen